LICENSE.TXT Driver File Contents (sj664ge.exe)

HP Software-Lizenz- und -Gewährleistungsbedingungen

ACHTUNG: DAS RECHT ZUR NUTZUNG DER SOFTWARE WIRD IHNEN NUR ÜBERTRAGEN, WENN SIE DEN NACHFOLGENDEN LIZENZBEDINGUNGEN ZUSTIMMEN. FALLS SIE MIT DEN LIZENZBEDINGUNGEN NICHT EINVERSTANDEN SEIN SOLLTEN, MÜSSEN SIE DIE SOFTWARE KOMPLETT GEGEN EINE VOLLE ERSTATTUNG DES KAUFPREISES ZURÜCKGEBEN. WURDE DIE SOFTWARE ZUSAMMEN MIT EINEM ANDEREN PRODUKT GEMEINSAM GELIEFERT, KÖNNEN SIE DAS GESAMTE UNBENUTZTE PRODUKT GEGEN EINE VOLLE ERSTATTUNG DES KAUFPREISES ZURÜCKGEBEN.

SOFTWARE-LIZENZBEDINGUNGEN

Die folgenden Lizenzbedingungen regeln den Gebrauch der beiliegenden Software, es sei denn, Sie verfügen über eine eigene, schriftliche Vereinbarung mit HP. 

Lizenzrecht.
HP gewährt Ihnen eine Lizenz zur Nutzung einer Kopie der Software. "Nutzung" bedeutet Speichern, Laden, Installieren, Ausführen oder Anzeigen der Software. Sie dürfen die Software weder modifizieren noch beliebige Lizensierungs- oder Kontrollfunktionen der Software deaktivieren. Wenn die Software für "Parallelgebrauch" vorgesehen ist, darf die Software nur von der maximalen Anzahl berechtigter Benutzer gleichzeitig benutzt werden.

Eigentum.
Die Software ist Eigentum von HP oder seinen Lieferfirmen und ist durch das Urheberrecht geschützt. Ihre Lizenz überträgt Ihnen kein Besitzrecht der Software und ist kein Verkauf von Rechten zu der Software. Die Lieferfirmen von HP können im Falle einer Verletzung der Lizenzvereinbarung ihre Rechte geltend machen.

Kopien und Adaptationen.
Sie dürfen nur Kopien oder Adaptationen der Software für Archivierungszwecke anfertigen, bzw. wenn Kopieren oder Adaptieren ein unumgänglicher Schritt im genehmigten Gebrauch der Software ist. Sie müssen auf allen Kopien oder Adaptionen alle Copyright-Vermerke der Originalsoftware reproduzieren. Sie dürfen die Software nicht auf ein öffentliches Netz oder einer ähnlichen Einrichtung kopieren.

Kein Zerlegen oder Entschlüsseln. 
Sie dürfen die Software nicht zerlegen oder dekompilieren, es sei denn, Sie haben dazu von HP eine schriftliche Genehmigung erhalten. In einigen Gerichtsbezirken ist die Zustimmung von HP für eine begrenzte Zerlegung oder Dekompilierung u.U. nicht erforderlich. Auf Anforderung werden Sie HP vertretbar detaillierte Informationen über das Zerlegen und Dekompilieren vorlegen. Sie dürfen die Software nicht entschlüsseln, es sei denn, Entschlüsselung ist ein notwendiger Teil der Funktionsweise der Software.

Übertragung.
Ihre Lizenz erlischt automatisch beim Übertragen der Software. Beim Übertragen müssen Sie die Software einschließlich aller Kopien und der zugehörigen Dokumentation an den Empfänger übergeben. Der Empfänger muß sich im Rahmen der Übergabe mit der Lizenzvereinbarung einverstanden erklären.

Kündigung.
HP kann Ihre Lizenz kündigen, wenn HP über die Nichteinhaltung der Bedingungen in dieser Lizenzvereinbarung benachrichtigt wird. Bei der Kündigung müssen Sie sofort die Software mit allen Kopien, Adaptionen und zusammengelegten Softwareteilen zerstören. 

Exportanforderungen.
Sie dürfen die Software oder eine Kopie bzw. Adaption nicht exportieren oder wieder-exportieren, wenn dies die zutreffenden Gesetze oder Vorschriften verletzt.

Rechtsbeschränkungen für die Regierung der USA.
Die Entwicklung der Software und ihrer Begleitdokumentation erfolgte ausschließlich mit nichtöffentlichen Mitteln und deren Nutzung ist als kommerzielle Computersoftware oder Computersoftware mit Nutzungsbeschränkung vorgesehen. Lieferung und Erteilung der Lizenzrechte unterliegen je nach Sachlage den Bestimmungen für kommerzielle Computersoftware gemäß DFARS 252.227-7013 (Oktober 1988), DFARS 252.211-7015 (Mai 1991) oder DFARS 252.227-7014 (Juni 1995), für kommerzielle Ware gemäß FAR 2.101(a) oder für Computersoftware mit Nutzungsbeschränkung gemäß FAR 52.227-19 (Juni 1987) (oder einer anderen Bestimmung oder Vertragsklausel einer gleichwertigen Stelle). Die Rechte des Benutzers bezüglich der Software und ihrer Begleitdokumente sind beschränkt auf die jeweils gültige FAR- oder DFARS-Bestimmung oder die pauschale Nutzungsvereinbarung für das betreffende HP-Produkt.

Software-Gewährleistungen

Gewährleistungsfrist von 90 Tagen

HP gewährleistet für einen Zeitraum von 90 Tagen ab Kauf, daß die Software ihre Programmfunktionen erfüllt, sofern alle Dateien ordnungsgemäß installiert wurden. HP garantiert keinen ununterbrochenen und fehlerfreien Betrieb der Software. Falls die Software innerhalb der Gewährleistungsfrist ihre Programmfunktionen nicht erfüllt, kann der Kunde Ersatz oder Reparatur fordern. Kann HP innerhalb eines angemessenen Zeitraums keine Ersatzlieferung leisten, kann der Kunde gegen Rückgabe der Software und aller eventuell angefertigten Kopien kostenfrei vom Vertrag zurücktreten.

Auswechselbare Datenträger (sofern mitgeliefert)

HP gewährleistet für einen Zeitraum von 90 Tagen ab Kauf, daß eventuell mitgelieferte auswechselbare Datenträger frei von Material- und Fabrikationsfehlern sind. Sollten innerhalb des Gewährleistungszeitraums Fehler am Datenträger auftreten, kann der Kunde Ersatz fordern. Kann HP innerhalb eines angemessenen Zeitraums keine Ersatzlieferung leisten, kann der Kunde gegen Rückgabe der Software und Vernichtung aller eventuell angefertigten Kopien auf nicht auswechselbaren Datenträgern kostenfrei vom Kauf zurücktreten.

Anmeldung von Gewährleistungsansprüchen

Der Kunde muß HP spätestens 30 Tage nach Ablauf der Gewährleistungsfrist schriftlich von seinen Gewährleistungsansprüchen in Kenntnis setzen.

Einschränkung der Gewährleistung

HP bietet keine sonstige ausdrückliche Garantie, weder schriftlich noch mündlich. Eine stillschweigende Gewährleistung für Marktfähigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck ist auf den Gewährleistungszeitraum von 90 Tagen begrenzt. In Staaten oder Bundesländern, in denen keine zeitliche Begrenzung der stillschweigenden Gewährleistungsfrist zulässig ist, trifft die oben genannte Begrenzung bzw. der Ausschluß nicht zu. 

Dem Kunden werden mit dieser Gewähleistungsfrist bestimmte Rechte eingeräumt. Je nach der Gesetzgebung seines Staates oder Bundeslandes hat der Kunde möglicherweise weitere Rechte.

Schadenersatzansprüche und Haftungsbeschränkung

DIE IN DIESER GEWÄHRLEISTUNGSERKLÄRUNG AUFGEFÜHRTEN RECHTSMITTEL SIND DIE EINZIGEN UND AUSSCHLIESSLICHEN RECHTSMITTEL DES KUNDEN. HP HAFTET UNTER KEINEN UMSTÄNDEN FÜR DIREKTE, INDIREKTE, BESONDERE, BEGLEIT- ODER FOLGESCHÄDEN (EINSCHLIEßLICH DES VERLUSTS VON GEWINN), UNABHÄNGIG DAVON, OB DIESE AUF GARANTIEVEREINBARUNGEN, VERTRAGLICHE VEREINBARUNGEN, UNERLAUBTE HANDLUNGEN ODER SONSTIGE RECHTLICHE SACHVERHALTE ZURÜCKGEFÜHRT WERDEN. In Staaten bzw. Bundesländern, in denen der obige Haftungsausschluß für Begleit oder Folgeschäden nicht zulässig ist, stehen dem Kunden möglicherweise zusätzliche Rechtsmittel zur Verfügung. 

Gewährleistungs-Service

Der Gewährleistungs-Service kann bei dem zuständigen HP-Vertriebsbüro oder bei den in der Dokumentation genannten Stellen angefordert werden.

Geschäfte in Australien und Großbritannien: Die obengenannten Ausschlüsse und Begrenzungen betreffen und begrenzen die gesetzlich vorgeschriebenen Rechte des Kunden nicht.
Download Driver Pack

How To Update Drivers Manually

After your driver has been downloaded, follow these simple steps to install it.

  • Expand the archive file (if the download file is in zip or rar format).

  • If the expanded file has an .exe extension, double click it and follow the installation instructions.

  • Otherwise, open Device Manager by right-clicking the Start menu and selecting Device Manager.

  • Find the device and model you want to update in the device list.

  • Double-click on it to open the Properties dialog box.

  • From the Properties dialog box, select the Driver tab.

  • Click the Update Driver button, then follow the instructions.

Very important: You must reboot your system to ensure that any driver updates have taken effect.

For more help, visit our Driver Support section for step-by-step videos on how to install drivers for every file type.

server: web3, load: 2.19