German.ini Driver File Contents (ASUS_USB_Boost_Win32_64.zip)

ÿþ

[Translations]

LoadLineNote=Erlaubt die Spannungsbereichanpassung für die Kontrolle von CPU Load-Line. Wählen Sie einen hohen Wert für gute Systemleistungen oder einen niedrigen Wert für mehr Energieeffizienz.

LoadLineNoteGM=Der Spannungsabfall bei höherer CPU-Auslastung lässt sich zur Verbesserung der Übertaktungsstabilität kalibrieren.

LoadLineNoteST=Kompensiert für den Spannungsabfall bei einer ausgelasteten CPU. Hiermit können Sie die Spannungseinstellungen anpassen und die Systemtemperatur regeln.

LoadLineNoteX58=Load-Line ist durch das Intel-Spannungsreglermodul (VRM) definiert, welches die CPU-Spannung beeinträchtigt. Eine höhere Load-Line-Kalibrierung resultiert in einer höheren Spannung und guter Übertaktungsleistung, erhöht gleichzeitig aber auch die thermische Belastung von CPU und VRM.

LoadLineWarning0=Das Übertaktungspotenzial ist abhängig von der verwendeten CPU.

LoadLineWarning0ST=Die aktuellen Temperaturen können sich je nach CPU-Spezifikationen unterscheiden.

LoadLineWarning1=Behalten Sie die Temperaturen mit dem Überwachungsprogramm im Auge um Hardwareschäden zu verhindern.

CapabilityNote=Ein höherer Wert erlaubt eine höhere Stromstärke um die Übertaktbarkeit zu maximieren.

CapabilityNoteST=Erlaubt die Anpassung des CPU-Basis- oder Übertaktungsbereiches.

FrequencyNote=Aktiviertes Spread Spectrum senkt die Störausstrahlung um die Systemstabilität zu verbessern.

FrequencyNoteST=Bestimmt die CPU-Schaltfrequenz.

FrequencyNoteX58=Die Frequenzumschaltung beeinflusst das VRM-Einschwingverhalten und thermische Komponenten. Höhere Frequenzen bewirken schnelleres Einschwingen. Aktivieren Sie den Aktiv-Frequenzmodus zur besseren Energieeinsparung.

FrequencyWarning0=Beim festen CPU-Frequenzmodus wählen Sie einen hohen, festen CPU-Frequenzwert für die Steigerung des Übertaktungsbereiches oder eine niedrige CPU-Frequenz für Systemstabilität.

FrequencyWarning0ST=Beim festen CPU-Frequenzmodus wählen Sie eine niedrige, feste CPU-Frequenz für stabile Systemtemperatur.

FrequencyWarning1=Deaktivieren Sie nicht die Temperaturüberwachung, wenn Sie zum manuellen Modus umschalten. Die Systemtemperaturen müssen jederzeit überwacht werden.

PhaseControlNoteX58=Phase-Number ist die Anzahl der arbeitenden VRM-Phasen. Wählen Sie Extreme: Full Phase-Modus, wenn die Systembelastung hoch ist, um eine schnelleres Einschwingverhalten und eine bessere thermische Leistung zu erzielen.

PhaseControlStandard=(1) Standard: Phasen werden basierend auf CPU-Befehl geschaltet.

PhaseControlOptimized=(2) Optimized: ASUS optimiertes VRM-Profil.

PhaseControlExtreme=(3) Extreme: Alle Phasen aktiv.

PhaseControlManualAdjustment=(4) Manual Adjustment: Anzahl aktiver Phasen basierend auf Stromstärke.

PhaseControlStandardST=(1) Standard    Je nach CPU-Phasenspezifikationen.

PhaseControlOptimizedST=(2) Optimized   Basierend auf internen ASUS Phasenausgleichsdesign.

PhaseControlExtremeST=(3) Extreme   Aktiviert und hält eine aktive Vollphasenanordnung aufrecht.

PhaseControlManualAdjustmentST=(4) Manual Adjustment   Ermöglicht die manuelle Anpassung der Leistung [Strom (A)-Schritte], die von der entsprechenden Phase toleriert werden.

PhaseControlExtremeX58=(2) Extreme: Alle Phasen aktiv.

PhaseControlWarning0=Setzen Sie Manuelle Einstellung zu einer schnellen Phasenreaktionszeit, um die Systemleistung zu erhöhen oder zu einer langsamen Phasenreaktionszeit, um die CPU-Energieeffizienz zu verbessern.

PhaseControlWarning0ST=Wählen Sie eine langsame Phasenreaktionszeit, um die CPU-Energieeffizienz zu verbessern.

PhaseControlWarning1=Deaktivieren Sie nicht die Temperaturüberwachung, wenn Sie zum Extreme-Modus umschalten. Die Systemtemperaturen müssen jederzeit überwacht werden.

PhaseControlWarningX58=Entfernen Sie nicht das Thermalmodul, wenn Sie zum Extrem-Modus umschalten.

DutyControlNoteX58=DIGI+ VRM Duty Control regelt den Strom jeder VRM-Phase und die Temperatur jeder Phasenkomponente.

DutyControlTProbe=(1) T.Probe: Temperatur angleichen.

DutyControlExtreme=(2) Extreme: Stromstärke angleichen.

DutyControlTProbeST=(1) T.Probe Thermal   Gleicht die Auslastung der Stromphasen an die Phasentemperatur an.

DutyControlExtremeST=(2) C.Probe Current -  Gleicht die Auslastung der Stromphasen an die Systemstromauslastung an.

DutyControlWarning=Deaktivieren Sie nicht die Temperaturüberwachung. Die Systemtemperaturen müssen jederzeit überwacht werden.

Apply=Übernehmen

Undo=Rückgängig

PowerSaving=Energieeinsparung

Efficiency=Effizienz

Performance=Leistung

IncreaseOCRange=Übertaktungspotenzial erhöht

SystemStability=Systemstabilität

CPUNBLoadLineNote=CPU/NB Load-Line steuert das Verhalten des DRAM Controller. Wählen Sie einen hohen Wert für bessere Systemleistung oder einen niedrigen Wert für besseres thermales Gleichgewicht.

CPUNBLoadLineNoteST=Beim Laden des DRAM Controller wird der Spannungsabstieg kompensiert. Somit werden die Anpassung der Spannungseinstellungen sowie die Kontrolle der Systemtemperatur ermöglicht.

CPUNBLoadLineWarning0=Der tatsächliche Leistungsanstieg ist je nach CPU- und DRAM-Spezifikationen verschieden.

CPUNBLoadLineWarning1=Entfernen Sie nicht das Thermalmodul. Die thermischen Bedingungen müssen jederzeit überwacht werden.

Thermal=Thermik

CPUNBCapabilityNote=Ein hoher Wert ergibt einen hohen DRAM Controller Leistungsbereich und eine simultane Erweiterung des Übertaktuns-Frequenzbereiches.

CPUNBCapabilityNoteST=Erlaubt die Anpassung des DRAM Controller Basis- oder Übertaktungsbereiches.

GPULoadLineNote=iGPU Load-Line ist in den Intel VRM-Spezifikationen enthalten und beeinflusst die iGPU-Spannung. Ein höherer Wert könnte die iGPU-Spannung erhöhen und gute Leistungen liefern, gleichzeitig aber auch die Wärmeerzeugung der CPU und VRM beschleunigen.

GPUCapabilityNote=Wählen Sie für verbesserte iGPU-Leistungsabgabe und Übertaktungs-Frequenzbereich einen hohen Wert, um die iGPU-Gesamtleistung zu verbessern.

VCCSALoadLineNote=VCCSA Load-Line steuert das Verhalten des DRAM Controller. Wählen Sie einen hohen Wert für bessere Systemleistung oder einen niedrigen Wert für besseres thermales Gleichgewicht.

VCCSALoadLineNoteST=Beim Laden des DRAM Controller wird der Spannungsabstieg kompensiert. Somit werden die Anpassung der Spannungseinstellungen sowie die Kontrolle der Systemtemperatur ermöglicht.

VCCSALoadLineWarning0=Der tatsächliche Leistungsanstieg ist je nach CPU- und DRAM-Spezifikationen verschieden.

VCCSALoadLineWarning1=Entfernen Sie nicht das Thermalmodul. Die thermischen Bedingungen müssen jederzeit überwacht werden.

VCCSACapabilityNote=Ein hoher Wert ergibt einen hohen DRAM Controller Leistungsbereich und eine simultane Erweiterung des Übertaktuns-Frequenzbereiches.

VCCSACapabilityNoteST=Erlaubt die Anpassung des DRAM Controller Basis- oder Übertaktungsbereiches.

DRAMCapabilityNote=Ein höherer Wert führt zu einem breiteren Gesamtleistungsbereich und erweitert gleichzeitig den Frequenzbereich der Übertaktung.

DRAMFrequencyNote=Erlaubt die Anpassung der DRAM-Schaltfrequenz.

DRAMFrequencyWarning=Wählen Sie eine hohe, feste DRAM-Frequenz, um den Übertakungsbereich zu erhöhen oder eine niedrige Frequenz, um die Systemstabilität zu verbessern.

DRAMPhaseControlOptimizedNote=(1) Optimized: Optimiertes ASUS Phasentuningprofil.

DRAMPhaseControlExtremeNote=(2) Extreme: Vollphasenmodus

Back=Zurück

VCCSAFrequencyNote=Die Änderung der Frequenz beeinflusst die Übergangsantwortzeit und die thermischen Bedingungen der Komponenten. Höhere Frequenzen resultieren in schnelleren Übergangsantwortzeiten.

OverTempProtectionNote=Um das Motherboard vor Beschädigungen durch Überhitzung zu schützen empfehlen wir Ihnen diese Einstellungen auf (Auto) zu belassen.

SmartModeContent=Liefert schnell hohe VRM Frequenzen, Volt und  aktuelle hohe Leistungen der CPU/DRAM Übertaktung.

PowerSavingModeContent=Der CPU Stromverbrauch wird von einer spezifischen Wattzahl begrenzt, die Sie wählen um bestmögliche, digitale Stromspartkonditionen zu erreichen.

SmartModeWarning0=Klicken Sie auf den OC Now! Button um die Ratio-Settings im TurboV EVO einzustellen.

SmartModeWarning1=Thermalbedingungen sollten überwacht werden.

SmartModeDefault=Setzen Sie die CPU/DRAM-Power auf die Standarteinstellungen zurück.

OpenTurboVEVOFailWaring=Bitte installieren Sie Turbo EVO um einfach die CPU Frequenzen für eine hervorragende Übertaktungsleistung anzupassen.

PowerSavingDefault=Setzt den Stromverbrauch Ihres CPU aud die Standarteinstellungen zurück.

RatioApplyWarning=Eine Freigebung dieser Funktion reduzuert möglicherweise die gesamte Leistungsentfaltung zum CPU und beeinträchtigt die Leistung des CPU unter einem starken Systemload. Beim nächsten Start wird das System die Standarteinstellungen wiederherstellen.

CPUPowerResponseNote=Der DIGI+ VRM-Regler sorgt für ein schnelleres und präziseres Responszeitrate des CPU. Erhalten Sie höhere Werte für eine extreme Übertaktung.

CPUPowerResponseWarning=Die aktuelle Leistungssteigerung kann je nach Ihrer CPU Spezifikation variieren.

CPUPowerThermalNote=Eine höhere Temperatur bringt einen größeren CPU-Power-Thermal-Bereich und vergrößert die Übertaktungstoleranz um das O.C. Potenzial zu erweitern.

CPUPowerThermalWarning=Blenden Sie nicht das Thermal Modul aus. Die Thermalbedingungen sollten überwacht werden.

DRAMPowerThermalNote=Eine höhere Temperatur bringt einen größeren DRAM-Power-Thermal-Bereich und vergrößert die Übertaktungstoleranz um das O.C. Potenzial zu erweitern.

DRAMPowerThermalWarning=Blenden Sie nicht das Thermal Modul aus. Die Thermalbedingungen sollten überwacht werden.

SmartDIGIExplanation=Bietet hervorragende digitale Übertaktungsleistung und fertige Intel VRD 12.5CPU-Wattzahl-Anpassungen.

CPUPowerExplanation=Bietet eine präzise digitale Leistungssteuerung für den CPU.

DRAMPowerExplanation=Bietet eine präzise digitale Leistungssteuerung für DRAM.

Default=Standard

Warning=Warnung

Yes=Ja

No=Nein

OK=OK

Cancel=Abbrechen

VRHotCapabilityNote=Um das Motherboard vor Beschädigungen durch Überhitzung zu schützen empfehlen wir Ihnen diese Einstellungen auf (Default) zu belassen.

Celsius=°C

Close=Schließen

CPUPowerExplanationTitle=CPU-Strom

DRAMPowerExplanationTitle=DRAM-Strom

CPUPowerExplanationInSimplifiedMode=Bietet exakte digitale Leistungssteuerung für CPU und CPU/NB um Effizienz, Stabilität und Leistung für Übertaktungsszenarien zu steigern.

DRAMPowerExplanationInSimplifiedMode=Bietet exakte digitale Leistungssteuerung für DRAM um Effizienz, Stabilität und Leistung für Übertaktungsszenarien zu steigern.

CPUNBPowerResponseNote=Der DIGI+ VRM-Regler sorgt für ein schnelleres und präziseres Responszeitrate des CPU/DRAM. Erhalten Sie höhere Werte für eine extreme Übertaktung.

CPUNBPowerResponseWarning=Die aktuelle Leistungssteigerung kann je nach Ihrer CPU/DRAM Spezifikation variieren.

OCNow=Ratio-Einstellungen in Turbo V anpassen.

ApplyWarn=Wollen Sie die CPU-/DRAM-Leistungsstandardeinstellungen laden?

ApplyWarn2=Die Einstellung kann zu Systeminstabilität führen. Wollen Sie wirklich fortfahren?

SureApply=Die Änderungen wurden betätigt.

CPUPowerControl=CPU-Leistungssteuerung

DRAMPowerControl=DRAM-Leistungssteuerung

Monitor=Sensor

Minimize=Minimieren

Expand=Vergrößern

Shrink=Verkleinern

Next=Weiter

Save=Speichern

Load=Laden

Delete=Löschen

Calibrate=Kalibrieren

CPUFanSpeed=CPU-Lüftergeschwindigkeit

FanName=Lüftername

FanPosition=Lüfterpositionssuche

CpuFan=CPU-Lüfter

ChassisFan=Gehäuselüfter

Profile=Profil

Setting=Einstellungen

Test=Test

Testing=Wird Geprüft...

FanPower=Spannung

FanSpeed=Geschwindigkeit

Temperature=Temperatur

Disable=Deaktiviert

Standard=Standard

Silent=Leise

Turbo=Turbo

Intelligent=Intelligent

Stable=Stabil

User=Benutzerdefiniert

Optimal=Standard

Manual=Manuell

Refresh=Aktualisieren

CpuTempWarn=Der CPU-Lüfter wird mit verschiedenen Betriebsspannungen angesteuert und getestet. Für akkurate Ergebnisse sollte die CPU die normale Betriebstemperatur erreicht haben.

TempWarn=Der Lüfter wird mit verschiedenen Betriebsspannungen angesteuert und getestet. Für akkurate Ergebnisse sollte die CPU die normale Betriebstemperatur erreicht haben.

The current operation will be terminated. Do you want to continue?=Der derzeitige Vorgang wird abgebrochen. Wollen Sie fortfahren?

ClickToEdit=Klicken, um den Lüfternamen zu bearbeiten.

Start=Starten

Stop=Stopp

Save Profile=Profil Speichern

Load Profile=Profil Laden

New Profile=Neues Profil:

Saved Profile=Gespeicherte(s) Profil(e):

NoTunning=Bitte nutzen Sie die automatische Lüfterabstimmung zum Ermitteln der optimalen Lüftereinstellungen.

NoFanWarning=Prüfen Sie bitte, ob Ihr Lüfter angeschlossen ist, bevor Sie  Autom. Lüfterabstimmung  ausführen.  Klicken Sie auf Autom. Lüfterabstimmung, um die Abstimmung jetzt zu starten.

UnControlWarning=Die Lüfterdrehzahl kann nicht gesteuert werden. Klicken Sie auf Auto Tuning (Autom. Abstimmung), um optimal angepasste Einstellungen für Ihre Lüfter zu erhalten.

AutoStop=Autom. Lüfterstopp

AutoStopHint=Dieser Lüfter hält an, wenn die CPU-Temperatur auf unter 75 Grad eingestellt ist.

Sensitivity=Fan Reaction Speed

StepUp=Bei Lüfterbeschleunigung

StepUpHint=Fast: Optimale Kühlleistung; Slow: Geräuscharmer Lüfter

StepDown=Bei Lüfterverlangsamung

StepDownHint=Fast: Geräuscharmer Lüfter; Slow: Verbessert Wärmeableitung

FanXpert2 Intro=FAN Xpert 2 erkennt und justiert alle Lüfterdrehzahlen automatisch, so dass Sie je nach Spezifikationen und Positionen der Lüfter optimierte Lüftereinstellungen erhalten.

NoTunningDialog=Führen Sie bitte  Autom. Lüfterabstimmung  aus, um optimal angepasste Einstellungen für Ihre Lüfter zu erhalten.

Fan Tuning=Lüfterabstimmung

Fan Position=Lüfterposition

Front Fan=Lüfter vorne

Back Fan=Lüfter hinten

Side Fan=Lüfter Seite

Top Fan=Lüfter oben

Bottom Fan=Lüfter unten

Unknown=Unbekannt

N/A=K.A.

ChooseFanPosition=Lüfterposition wählen

FanDescriptionTitle=Werden Sie mühelos zum Lüfterexperten!

FanDescription001=Das System ermittelt nun die Eigenschaften der einzelnen Lüfter.

FanDescription002=Nach der automatischen Lüfterabstimmung können Sie in Fan Xpert 2 unter vier vordefinierten Lüfterprofilen wählen.

FanDescription003=Mit dem Schieber regeln Sie die Drehzahl der einzelnen Lüfter.

FanDescription004=Das System stellt automatisch angepasste Profile auf der Grundlage der CPU-/Gehäuselüfterpositionen zur Verfügung.

FanXpertDescription001=Das System ermittelt nun die Eigenschaften der einzelnen Lüfter.

FanXpertDescription002=Nach der automatischen Lüfterabstimmung können Sie in Fan Xpert unter vier vordefinierten Lüfterprofilen wählen.

FanXpertDescription003=Mit dem Schieber regeln Sie die Drehzahl der einzelnen Lüfter.

FanXpertDescription004=Das System stellt automatisch angepasste Profile auf der Grundlage der CPU-/Gehäuselüfterpositionen zur Verfügung.

Search=Suchen

FullSpeed=Volle Drehzahl

MaximumSpeed=Maximale Drehzahl:

MinimumSpeed=Minimale Drehzahl:

RpmOfFanStop=Minimale Drehzahl:

RpmOfFanStart=Der Lüfter setzt sich in Betrieb, wenn die Lüfterleistung höher ist als:

ControllableRange=Steuerbarer Bereich:

Description=Beschreibung:

Advance=Erweitert

FanAutoTuning=Fan Auto Tuning

BackSimple=Zurück zum Easy-Modus

FanInformation=Lüfterdaten

ChangeTabel=Anzeige ändern

FanControl=Lüftersteuerung

SearchTitle=Lüfterpositionssuche

SearchDialog=Der ausgewählte Lüfter läuft mit voller Drehzahl, während die anderen Lüfter angehalten oder sich verlangsamt haben.

Edit=Bearbeiten

SmartMode=Smart-Modus

RpmMode=RPM Fix-Modus

Overwrite=Profil ist bereits vorhanden; soll es überschrieben werden

OptionNA=Verbinden Sie den Thermalsensor mit dem OPT-Temp-Header um die korrekte OPT-Lüftertemperatur anzuzeigen.

Fast=Fast

Slow=Slow

Active Frequency Mode Des=Aktivieren Sie den Aktiv-Frequenzmodus zur besseren Energieeinsparung.

RebootWarn=Das System muss neu gestartet werden, um die Änderungen wirksam zu machen. Wollen Sie jetzt neu starten?

FanBenchmark=Der Lüfter-Benchmarktest wird ausgeführt. Möchten Sie fortfahren?

Available=Verfügbar

cTdpWarn=Das Aktivieren der konfigurierten maximalen CPU-Leistung kann die Gesamtstromversorgung der CPU einschränken und die CPU-Leistung bei starker Systemauslastung beeinträchtigen. Das System startet jetzt neu.

cTdpDesc=Das Aktivieren der konfigurierten maximalen CPU-Leistung kann die Gesamtstromversorgung der CPU einschränken und die CPU-Leistung bei starker Systemauslastung beeinträchtigen. Das System startet jetzt neu.

SataDesc=Sorgt durch Abschalten nicht genutzter SATA-Ports für einen geringeren Energiegesamtverbrauch.

EPUDescriptionTitle=Systemweite Energieoptimierung mit EPU

EPUDescription=Das System passt die Energiespareinstellungen automatisch an den aktuellen Bedarf an.

DigitExplanation=DIGI+Power Control ist per Vorgabe aktiv und sorgt für ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Leistung und Energieersparnis.

AskFanAutoTuneTip=Bitte nutzen Sie die automatische Lüfterabstimmung zum Ermitteln der optimalen Lüftereinstellungen.

4WayOptimiaztionDescription=Klicken Sie zur Erkennung der besten Einstellungen je nach Auslastung auf Vierfachoptimierung. Der Abwesend-Modus wird aktiv und sorgt für minimalen Stromverbrauch und leisen Lüfterbetrieb.

PowerSavingFormula=Energiesparformel

Notice=Hinweis :

Recommendation=Empfehlung :

SetFanDescription=Zur besseren Kühlung stimmen Sie die Lüfterdrehzahlen auf die einzelnen Lüfterpositionen ab.

AdvancedSettings=Erweiterte Einstellungen

TurningCountDown=Glückwunsch!\nDie automatische Abstimmung beginnt in einer Minute und sorgt für eine bessere Systemleistung.

TuningWarning=Möchten Sie fortfahren?

TpuTuneWarning=Das System beginnt mit der Leistungsabstimmung; dazu sind eventuell 2   3 Neustarts erforderlich. Die CPU-/DRAM-Einstellungen werden entsprechend angepasst. Bitte starten Sie den PC während der Abstimmung nicht manuell neu.

DIGIDescription=DIGI+ Power Control stellt Leistungsphase und Frequenz auf optimale Energieersparnis ein.

FanBenchmarkDescription=Dieser Wert repräsentiert den Anstieg der CPU-Temperatur pro Watt des CPU-Energiebedarfs.\nEin geringer Wert steht für eine gute CPU-Kühlungsleistung, die per ASUS Fan Xpert 2 erreicht werden kann.

TpuTuneReportDesc=Wenn Sie Belastungstests von Drittanbietern wie Aida 64, Prime 95 oder OCCT ausführen, kann die Kernspannung die adaptive Vcore-Spannung überschreiten. Dies wiederum kann zu einer verminderten CPU-Frequenz aufgrund höherer Temperaturentwicklung führen. Konfigurieren Sie die Vcore-Spannung manuell, wenn Sie Belastungstests von Drittanbietern nutzen möchten.

Benchmark Throuttling String=Fan Xpert 2 kann den thermischen Zustand nicht bestimmen. Die CPU-Temperatur liegt über der maximalen Bestimmungsgrenze. Überprüfen Sie die CPU-Lüfterinstallation, führen Sie die Bewertung anschließend noch einmal aus.

Benchmark Throuttling String FanXpert=Fan Xpert kann den thermischen Zustand nicht bestimmen. Die CPU-Temperatur liegt über der maximalen Bestimmungsgrenze. Überprüfen Sie die CPU-Lüfterinstallation, führen Sie die Bewertung anschließend noch einmal aus.

Benchmark Throuttling Title=Systemdrosselung

Benchmark Unstable String=Fan Xpert 2 kann den thermischen Zustand nicht bestimmen. Die CPU-Temperatur erreicht aufgrund einer starken Systemauslastung nicht den Ausgleichspunkt. Schließen Sie sämtliche im Hintergrund ausgeführten Programme, führen Sie die Bewertung anschließend erneut aus.

Benchmark Unstable String FanXpert=Fan Xpert kann den thermischen Zustand nicht bestimmen. Die CPU-Temperatur erreicht aufgrund einer starken Systemauslastung nicht den Ausgleichspunkt. Schließen Sie sämtliche im Hintergrund ausgeführten Programme, führen Sie die Bewertung anschließend erneut aus.

Benchmark Unstable Title=System-Zeitüberschreitung



Unsupport lang title=Warnung

Unsupport lang string=Beim Benennen einer Datei akzeptiert die App ausschließlich Zeichen und Sprachen, die vom Windows®-Betriebssystem nativ unterstützt werden.



GPIO34 Has Wrong Title=Warnung

GPIO34 Has Wrong String=CPU-Lüfter wurde gewechselt. Zur perfekten Anpassung der CPU-Lüftereinstellungen starten Sie die automatische Lüfterabstimmung noch einmal.



GPIO34Tip=Wenn Sie einen CPU-Lüfter mit drei Kontakten einsetzen, stellen Sie die CPU Q-Lüftersteuerung auf [Erweitert] ein.

CpuRatioOnDescription=Click ON to activate the CPU Ratio. The system automatically reboots for the changes to take effect.



FanXpertBenchmarkDescription=Dieser Wert repräsentiert den Anstieg der CPU-Temperatur pro Watt des CPU-Energiebedarfs.\nEin geringer Wert steht für eine gute CPU-Kühlungsleistung, die per ASUS Fan Xpert erreicht werden kann.
Download Driver Pack

How To Update Drivers Manually

After your driver has been downloaded, follow these simple steps to install it.

  • Expand the archive file (if the download file is in zip or rar format).

  • If the expanded file has an .exe extension, double click it and follow the installation instructions.

  • Otherwise, open Device Manager by right-clicking the Start menu and selecting Device Manager.

  • Find the device and model you want to update in the device list.

  • Double-click on it to open the Properties dialog box.

  • From the Properties dialog box, select the Driver tab.

  • Click the Update Driver button, then follow the instructions.

Very important: You must reboot your system to ensure that any driver updates have taken effect.

For more help, visit our Driver Support section for step-by-step videos on how to install drivers for every file type.

server: web2, load: 1.53