license.txt Driver File Contents (R111438.EXE)

Think Outside Endbenutzerlizenzvereinbarung für Tastatursoftware

Hierbei handelt es sich um eine rechtliche Vereinbarung ("Vereinbarung") zwischen Ihnen (einer natürlichen oder juristischen Person) als Endbenutzer ("Empfänger") und Think Outside, Inc. ("Think Outside").

LESEN SIE DIE BEDINGUNGEN DIESER VEREINBARUNG SORGFÄLTIG DURCH, BEVOR SIE DIE SOFTWAREMEDIENPACKUNG ÖFFNEN. DURCH ÖFFNEN DER SOFTWAREMEDIENPACKUNG UND/ODER INSTALLATION, KOPIEREN UND/ODER SONSTIGE VERWENDUNG DER BEGLEITENDEN SOFTWARE UND/ODER DAMIT ZUSAMMENHÄNGENDER DOKUMENTATION UND MATERIALIEN (HIERIN DIE "SOFTWARE") STIMMEN SIE DEN BEDINGUNGEN DIESER VEREINBARUNG ZU. WENN SIE NICHT ALLEN BEDINGUNGEN ZUSTIMMEN, INSTALLIEREN ODER VERWENDEN SIE DIE SOFTWARE NICHT. 

WENN SIE ELEKTRONISCH AUF DIE SOFTWARE ZUGREIFEN, ZEIGEN SIE IHRE AKZEPTANZ DIESER BEDINGUNGEN DURCH AUSWÄHLEN DER SCHALTFLÄCHE "AKZEPTIEREN" AM ENDE DIESER VEREINBARUNG AN. WENN SIE NICHT ALLEN BEDINGUNGEN ZUSTIMMEN, INSTALLIEREN ODER VERWENDEN SIE DIE SOFTWARE NICHT. 

1. Lizenzgewährung. Think Outside gewahrt dem Empfanger als Endanwender zur privaten und legalen Nutzung der Software eine eingeschrankte, nicht ausschliesliche, nicht ubertragbare, gebuhrenfreie Lizenz zur ausschlieslichen Verwendung MIT DER STOWAWAY(r), STOWAWAY XT, STOWAWAY INFRARED WIRELESS, STOWAWAY UNIVERSAL BLUETOOTH(r), AXIM(r) WIRELESS, PALM ULTRA-THIN, PALM WIRELESS, PALM PORTABLE TASTATUR UND/ODER STOWAWAY TRAVEL MOUSE. Think Outside überträgt keine Eigentumsrechte für die Software an den Empfänger. Diese Lizenz ist nicht als "Verkauf" der Software zu betrachten. Alle anderen Rechte außer den hierin ausdrücklich gewährten sind Think Outside vorbehalten. 

2. Einschränkungen. Der Empfänger wird die Software einschließlich aller beiliegenden Druckmaterialien nicht vermieten, zum Mietkauf anbieten, verkaufen, durch Unterlizenzen weiter veräußern, zuweisen oder anderweitig übertragen, außer, wenn es durch diese Vereinbarung ausdrücklich erlaubt ist. Der Empfänger darf die Software weder rückentwickeln, dekompilieren noch disassemblieren, außer wenn diese Beschränkung durch geltendes Recht ausdrücklich verboten ist. Think Outside und seine Zulieferer behalten alle Eigentumsrechte an der Software und daraus abgeleiteter Werke. In dieser Vereinbarung werden keine Rechte, Besitzansprüche oder anderweitigen Ansprüche auf irgendwelche Warenzeichen, Servicemarken, Logos oder Handelsnamen von Think Outside oder dessen Lizenzgebern gewährt. 

3. Beendigung der Vereinbarung. Diese Vereinbarung ist bis zur Kündigung gültig. Der Empfänger kann diese Vereinbarung jederzeit durch Zerstören aller Kopien der Software kündigen. Diese Vereinbarung wird sofort und ohne Ankündigung von Seiten von Think Outside gekündigt, wenn der Empfänger eine Bedingung dieser Vereinbarung verletzt. Bei Kündigung dieser Vereinbarung hat der Empfänger alle Kopien der Software zu zerstören. 

4. Wartung. Think Outside ist nicht dazu verpflichtet, dem Empfänger für die in dieser Vereinbarung behandelte Software Wartungsleistungen, technische Unterstützung oder Aktualisierungen zu liefern. 

5. Garantieablehnung. Die Software und (eventuelle) Unterstützungsdienste im Zusammenhang mit der Software ("Unterstützungsdienste") werden von Think Outside und dessen Zulieferern in vollem Umfang des jeweils geltenden Rechts IM IST-ZUSTAND UND MIT ALLEN FEHLERN geliefert; Think Outside und dessen Zulieferer lehnen daher alle Garantien und Konditionen einschließlich aber nicht begrenzt auf, Marktfähigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck oder Mängel aufgrund von Viren, Genauigkeit oder Vollständigkeit von Antworten, Ergebnissen sowie Fahrlässigkeitsmängel oder Verarbeitungsmängel in Bezug auf die Software sowie die Erfüllung bzw. Nichterfüllung von Unterstützungsdiensten ab. WEITERHIN EXISTIEREN KEINE GARANTIEN ODER BESITZKONDITIONEN, STILLE NUTZNIESSUNG, STILLER BESITZ ENTSPRECHEND DER BESCHREIBUNG EINER NICHTÜBERSCHREITUNG IN BEZUG AUF DIE SOFTWARE. ALLE RISIKEN IN BEZUG AUF DIE QUALITÄT ODER ALLE AUS DER VERWENDUNG ODER LEISTUNG DER SOFTWARE ODER DER UNTERSTÜTZUNGSDIENSTE RESULTIERENDEN RISIKEN, FALLS VORHANDEN, SIND AUSSCHLIESSLICH DIE RISIKEN DES EMPFÄNGERS. THINK OUTSIDE GARANTIERT NICHT, DASS DIE FUNKTIONEN DER SOFTWARE UNUNTERBROCHEN ODER FEHLERFREI SIND ODER DASS EVENTUELLE DEFEKTE IN DER SOFTWARE KORRIGIERT WERDEN. 

6. Ausschluss von Zufalls- und Folgeschäden sowie bestimmter anderer Schäden. In vollem Umfang des jeweils geltenden Rechts sind Think Outside oder dessen Zulieferer in keinem Fall haftbar für Sonderschäden, Zufallsschäden, indirekte Schäden oder Folgeschäden jedweder Art (einschließlich aber nicht begrenzt auf Schäden aufgrund von Gewinneinbußen oder Schäden aufgrund des Verlusts von vertraulichen oder anderen Informationen, Schäden aufgrund von Geschäftsunterbrechungen, der Verletzung von Personen, dem Verlust der Privatsphäre, Schäden aufgrund des Nichteinhaltens von Verpflichtungen, auch wenn in gutem Glauben oder mit normaler Sorgfalt unternommen, Schäden aufgrund von Fahrlässigkeit und Schäden aufgrund aller anderer finanzieller oder Verluste jeglicher Art), die aus der Nutzung bzw. der Nichtnutzung der Software/Tastatur entstehen oder in anderer Weise mit der Nutzung bzw. der Nichtnutzung der Software/Tastatur, der Leistung oder Nichtleistung von Unterstützungsdiensten oder anderen Bestimmungen in dieser Vereinbarung verbunden sind, auch wenn diese aus dem Versagen, einem Quasi-Delikt (einschließlich Fahrlässigkeit), der Haftung ohne Verschuldung oder einem Vertrags- oder Garantiebruch seitens Think Outside oder seitens eines Zulieferers von Think Outside resultieren; dies gilt auch für den Fall, dass Think Outside oder dessen Zulieferer auf die Möglichkeit der Entstehung solcher Schäden hingewiesen wurden. 

7. Haftungsbeschränkung und Rechtsmittel. Ungeachtet jeglicher Schäden, die der Empfänger aus irgendwelchen Gründen erleiden könnte (einschließlich aber nicht begrenzt auf alle oben genannten Schäden sowie alle direkten oder allgemeinen Schäden), ist die einzige Verpflichtung und Haftung seitens Think Outside und dessen Zulieferern in Bezug auf alle Bestimmungen in dieser Vereinbarung auf die Summe beschränkt (und ist das einzige Rechtsmittel des Empfängers in Bezug auf alle vorher genannten Bestimmungen), die der Empfänger für die Software gezahlt hat bzw. auf US$ 5,00. Die oben genannten Beschränkungen und Ausschlüsse gelten in vollem Umfang des jeweils geltenden Rechts, selbst wenn eine Abhilfe ihren grundlegenden Zweck nicht erfüllt. 

8. Geltendes Recht, Anwaltskosten. Für diese Vereinbarung gilt das Recht des US-Bundesstaats Kalifornien. Der Empfänger stimmt der ausschließlichen Zuständigkeit und Gerichtsorts des Superior Courts in Los Angeles County im US-Bundesstaat Kalifornien zu, wenn keine übergeordnete bundesgesetzliche Behörde ihre Zuständigkeit beansprucht. In diesem Fall stimmt der Empfänger der Zuständigkeit und Gerichtsorts des Höheren Gerichts von Los Angeles County, Kalifornien, zu. Der Empfänger verzichtet auf jede Einrede der Nichtzuständigkeit der Gerichte aus örtlichen und sachlichen Gründen. Beide Vertragsparteien unterliegen dem Prozess des geltenden Rechts oder der Beschlüsse des zuständigen Gerichts. Wenn entweder Think Outside oder der Empfänger Rechtsanwälte beschäftigen, um aus dieser Vereinbarung stammende Rechte geltend zu machen, hat die Partei, die sich am Ende durchsetzt, das Recht, entsprechende Anwaltskosten von der anderen Partei erstattet zu bekommen. 

9. Einschränkung der Rechte (US-Regierung). Alle an die US-Regierung aus Bestellungen vom oder nach dem 1. Dezember 1995 gelieferten Kopien der Software unterliegen den hierin festgelegten Rechten und Beschränkungen. Alle Kopien dieser Software, die der US-Regierung auf Antrag vor dem 1. Dezember 1995 zur Verfügung gestellt wurden, sind mit den EINGESCHRÄNKTEN RECHTEN ausgestattet, die in FAR, 48 CFR 52.227-14 (JUNI 1987) oder FAR, 48 CFR 252.227-7013 (OKT. 1988) beschrieben sind. 

10. Exportbeschränkungen. Der Empfänger erklärt sich damit einverstanden, die Software nicht in andere Länder sowie an Personen oder Rechtspersonen zu exportieren oder reexportieren, die den US-Exportbeschränkungen unterliegen. Der Empfänger erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, die Software (i) nicht in Länder zu exportieren oder reexportieren, gegen die seitens der USA ein Handelsembargo verhängt wurde oder für die beschränkte Exportbestimmungen in Bezug auf Waren und Dienstleistungen gelten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Kuba, Iran, Irak, Libyen, Nordkorea, Sudan und Syrien; das gleiche gilt für Staatsangehörige dieser Länder, gleich mit welchem Wohnsitz, die das Vorhaben hegen, die Software in diese Länder zu übertragen oder zu bringen (ii) nicht an Personen oder Rechtspersonen zu exportieren oder zu reexportieren, von denen dem Empfänger bekannt ist bzw. bei denen der Empfänger die Vermutung hegt, dass diese Personen die Software für die Planung, Entwicklung oder Produktion von nuklearen, chemischen oder biologischen Waffen nutzen werden; oder (iii) nicht an Personen oder Rechtspersonen zu exportieren oder zu reexportieren, denen von Seiten einer Bundesbehörde oder der US-Regierung die Teilnahme an Exporttransaktionen mit den USA untersagt wurde.

11. Vollständige Vereinbarung. Diese Vereinbarung stellt die vollständige und einzige Vereinbarung zwischen Think Outside und dem Empfänger in Bezug auf die hierin behandelten Themen dar und setzt alle vorherigen Absprachen, Kommunikationen oder Übereinstimmungen schriftlicher und mündlicher Art, die in dieser Vereinbarung nicht spezifisch behandelt werden, außer Kraft. Diese Vereinbarung kann nur in schriftlicher Form und nur mit der Unterschrift eines autorisierten Vertreters von Think Outside geändert werden. 

12. Ungültigkeit einzelner Klauseln. Auf in den geltenden Rechtsprechungen eventuell widersprechende Bestimmungen, ungültige oder in bestimmten Rechtsprechungen nicht ausführbare Bestimmungen wird hiermit verzichtet bzw. diese Bestimmungen werden insofern verändert, so dass die restliche Vereinbarung in diesen Rechtsprechungen weiterhin ihre Gültigkeit behält. 

13. Verpflichtete Parteien. Stimmt der Empfänger dieser Vereinbarung im Auftrag oder Namen einer Einheit zu, ist der Empfänger ein stellvertretender, autorisierter Vertreter dieser Rechtsperson. 

Bei Fragen zu dieser Vereinbarung oder wenn Sie aus jeglichem Grund Kontakt mit Think Outside aufnehmen möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich an: Think Outside, Inc., 85 Saratoga Ave., Suite 200, Santa Clara, California 95051, USA. 


Think Outside, Inc.
Tastatursoftware-Endbenutzervereinbarung
28. April 2004
Download Driver Pack

How To Update Drivers Manually

After your driver has been downloaded, follow these simple steps to install it.

  • Expand the archive file (if the download file is in zip or rar format).

  • If the expanded file has an .exe extension, double click it and follow the installation instructions.

  • Otherwise, open Device Manager by right-clicking the Start menu and selecting Device Manager.

  • Find the device and model you want to update in the device list.

  • Double-click on it to open the Properties dialog box.

  • From the Properties dialog box, select the Driver tab.

  • Click the Update Driver button, then follow the instructions.

Very important: You must reboot your system to ensure that any driver updates have taken effect.

For more help, visit our Driver Support section for step-by-step videos on how to install drivers for every file type.

server: web2, load: 1.81